20210313- MarieBleyerFotografie-Verena-013

HOW TO PLAN WEDDINGS

COACHINGS & WORKSHOPS.

Schon länger denkst du darüber nach dir deinen Traum zu erfüllen und als Hochzeitsplaner so richtig durchzustarten? 
Oder du hast bereits den großen Schritt gewagt und willst wissen, wie du deine absoluten Traumkunden gewinnen und deine Arbeitsprozesse optimieren kannst? Dann bist du hier genau richtig!

Nächster Workshop: 19.11. & 20.11.2022 

Fragen & Antworten.

Der Workshop ist für dich richtig, wenn du Hochzeitsplaner werden möchtest oder es sogar vielleicht schon bist. Ganz egal, ob du ein Quereinsteiger bist oder bereits Kunden als Hochzeitsplaner betreust, im Workshop zeige ich euch, wie ihr effizient und erfolgreich als Wedding Planner arbeitet und so richtig durchstarten könnt.

Im Workshop zeige ich euch, wie ihr effizient arbeitet und eure Arbeitsprozesse in der Hochzeitsplanung optimieren, automatisieren und digitalisieren könnt, um so das Beste aus eurer eigenen Zeit herauszuholen und auch die Zusammenarbeit mit dem Kunden so optimal wie möglich zu gestalten.

Zudem ist Marketing & Werbung ein großer Themenbereich: Ich verrate euch wie ihr am besten eure Traumkunden gewinnen könnt und welche Marketing Strategien – von Hochzeitsmesse bis Social Media – am besten funktionieren.

> DAILY BUSINESS: Workflow & Organisation

> HOCHZEITSPLANUNG: Eventmanagement & Tools

> MARKETING: Werbung, Social Media & Kundengewinnung

Der Kurs findet an folgendem Wochenende statt:

Sa., 19.11.2022, 10:00 – 17:00 Uhr

So., 20.11.2022, 10:00 – 17:00 Uhr

Der Workshop findet hier statt: Grenzgasse 111, 2344 Maria Enzersdorf

Die Location ist mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Nähere Informationen dazu bekommt ihr selbstverständlich zugesendet.

Der Workshop kostet einmalig 390€ inkl. 20% MwSt. und nur 2 Tage deiner Zeit, um als Hochzeitsplaner richtig durchzustarten.

Was erwartet mich?

  • Kursteilnahme – 2 Tage
  • Kursunterlagen
  • Goodie Bag
  • Verpflegung: Mittagessen, Getränke & Kaffee/Tee
  • Persönlichkeit: max. 10 Teilnehmer und individuelle Beratung

Du möchtest endlich den Schritt wagen?
Dann melde dich jetzt unter mail@oneday-events.at an.

Ich freue mich sehr auf dich!

Traumberuf Hochzeitsplaner

quote-dark-2.png

Ich helfe dir dabei deinen Traum vom Beruf Hochzeitsplaner zu erfüllen. Gemeinsam arbeiten wir an deinen Zielen und führen dich zu deinen Traumkunden.

Verena Wächter

verena

- Inhaber & Hochzeitsplaner bei One Day -

WORKSHOP: Sei dabei!
Sichere dir jetzt einen Platz im Workshop am 19.11. & 20.11.2022

Die Anmeldung erfolgt schriftlich an mail@oneday-events.at und ihr erhaltet per Mail alle weiteren Informationen zur Buchung.

Ich freue mich schon sehr auf euch!

 

1:1 COACHING
Du wünscht dir ganz individuelle Beratung und würdest gerne ein persönliches Coaching buchen? Dann bist du auch jederzeit bei mir willkommen und kannst jederzeit liebend gerne per Mail einen Termin vereinbaren.

Contact

Starte jetzt einen neuen Lebensabschnitt.

more on social media