Jennifer & Sascha

Rustikale Hochzeit in der Krainerhütte

Der Hochzeitstag von Jennifer & Sascha war perfekt - fast schon kitschig schön. Das Wetter hätte nicht besser sein können, die grüne Atmosphäre war einfach ein Traum und die Stimmung bei den Hochzeitsgästen war toll - einfach ein wunderbarer Hochzeitstag!

Im Freien unter strahlend blauem Himmel fand die standesamtliche Hochzeit statt, die wunderschön und höchstemotional war. Die weißen Sessel, ein Traubogen und die stimmigen Blumenarrangements haben die ganze Umgebung im Grünen perfekt abgerundet. Die Reaktion des Bräutigams beim Einzug der Braut war wunderschön und sehr emotional - dies hat auch für Tränen bei einigen Hochzeitsgästen geführt. Die beiden haben die Trauung mit viel Lachen & Persönlichkeit super gemeistert und wurden beim Auszug feierlich bejubelt. Nach der Trauung wurde viel gelacht, gefeiert, getrunken und der Tag in vollen Zügen genossen. Die Highlights am Nachmittag waren ganz definitiv der Brautstraußwurf und der Anschnitt der 4-stöckigen Hochzeitstorte. Die Zeit am Nachmittag ist wie im Flug vergangen, sodass dann auch schon der Einlass in den Hochzeitssaal war. Dieser war passend zum violetten Farbschema wunderschön dekoriert und hier wurde köstlich gegessen, getanzt und es bis in die frühe Morgenstunden ausgiebig die Liebe gefeiert! Danke an Jennifer & Sascha, dass ich euch auf dieser Reise begleiten durfte!

Team

Planung & Design: One Day

Fotografie:  Claudia & Rolf Photography

Floristik: Waibel

Brautkleid: Steinecker