Daniela & Fabian

Intime Hochzeit am Gardasee

Die Wärme der Sonne auf der Haut, italienischer Flair und ein wunderbares Brautpaar. Im Sommer 2019 durfte ich ein tolles Pärchen bei der Hochzeitsplanung im Ausland unterstützen. Unsere Kontaktaufnahme war ganz witzig, denn die beiden wohnen in Deutschland, wollten in Italien heiraten und beauftragen eine österreichische Wedding Plannerin. Das fand ich natürlich besonders spannend und habe mich mit viel Freude der Herausforderung gestellt. Trotz der weiten Entfernung voneinander hat die Abstimmung und gemeinsame Planungsphase super funktioniert und es hat mir irrsinnig Spaß gemacht, die beiden bis zu ihrem großen Tag zu begleiten.

Die Hochzeit am Gardasee war ein absoluter Traum! Das Brautpaar hat sich für eine ganz entspannte und kleine Hochzeit im intimen Rahmen mit der Familie gewünscht und genau nach diesen Vorstellungen wurde der Tag schlussendlich auch umgesetzt. Nach der standesamtliche Trauung mit Blick auf den wunderschönen Gardasee, gab es eine sehenswerte Bootsfahrt für die Gäste, wo auch gleichzeitig die Agape stattgefunden hat. Danach ging es weiter in die Hochzeitslocation, wo dann gelacht, gefeiert, getanzt und gut italienisch gegessen wurde. Die beiden waren an diesem Tag überwältigt vor Glück und haben einen wunderschönen Tag genossen.