Hochzeitsplanung

Dream. Plan. Do.

Wo Liebe ist, wird das Unmögliche möglich: Mein Ziel ist es, eure Wünsche und Visionen in ein stimmiges Hochzeitskonzept zu verwandeln und die gesamte Planungsphase so stressfrei und wunderschön, wie möglich, für euch zu gestalten. Mit euren Wünschen und meiner Leidenschaft für die Planung kreieren wir gemeinsam euren großen Tag ganz nach euren Vorstellungen. 

Ich freue mich auf euch!

Styled-Shoot_Almdorf-Seinerzeit_Bianca&Lukas-383-min
Styled-Shoot_Almdorf-Seinerzeit_Bianca&Lukas-198-min

Die Planung und der Zeitaufwand einer Hochzeitsplanung darf nicht unterschätzt werden. Um die Planungsphase stressfrei genießen zu können und auch mit Sicherheit noch genügend freie Termine bei Hochzeitsdienstleistern garantieren zu können, empfehle ich 1 Jahr vorher oder sogar noch früher mit der Hochzeitsplanung zu starten. Natürlich bin ich auch liebend gerne für euch da, wenn ihr euch dazu entscheidet zeitnah zu heiraten. 

  • entspannte Planungsphase 
  • Sicherheit & Erfahrung
  • Ansprechpartner für die gesamte Hochzeitsplanung
  • all eure Vorstellungen und Wünsche werden bestens umgesetzt
  • professionelle Hochzeitsdienstleister aus eigenem Netzwerk
  • Überwachung eures Hochzeitsbudgets
  • wertvolle Tipps & Tricks aus der Erfahrung von vielen Hochzeiten

Ein Erstgespräch ist vollkommen kostenlos und unverbindlich & soll dazu dienen, dass wir uns in Ruhe kennenlernen und über eure Hochzeit plaudern können. Wir sprechen über all eure Vorstellungen und Wünsche, dass ich einen guten Einblick in eure Traumhochzeit bekomme. Gemeinsam finden wir heraus, wo ich euch am besten unterstützen kann und ihr bekommt nach unserem Gespräch ein persönliches Angebot – angepasst auf eure Vorhaben & Bedürfnisse – von mir zugeschickt.

Das Erstgespräch findet bei mir im Büro in 2344 Maria Enzersdorf statt. Alternativ können wir natürlich auch einen Videocall vereinbaren oder am Telefon plaudern. Ich freue mich auf euch!

Ich habe mich auf Hochzeiten in Österreich spezialisiert und verfüge hier über ein großes und treues Dienstleister-Netzwerk. Ich liebe die Vielfältigkeit an diesem Land und bin daher auch in allen Bundesländern unterwegs. Ob eine Hochzeit am See, in den schneeweißen Bergen, mitten in der Stadt oder einfach im Grünen – in Österreich ist alles möglich!

Auf Anfrage plane ich natürlich auch gerne euren großen Tag im Ausland. Besonders liebe ich Hochzeiten im wunderschönen Italien! #italylover 

Die Hochzeitsplanung bedeutet für mich pure Leidenschaft & mein Ziel ist es euch glücklich zu machen. Ich liebe die Herausforderung einen Tag zu erschaffen, der ein für euch perfektes Erlebnis wird, das auch noch Jahre später mit Freudentränen in Erinnerung bleibt. Bei einer gemeinsamen Planung garantiere ich euch, dass ich zu 100% auf eure Wünsche eingehe und alles dafür tue, dass euer Hochzeitstag einzigartig wird. 

Mit Know-how und Erfahrung von vielen Hochzeiten, meinem professionellen Netzwerk aus Hochzeitsdienstleistern und der Liebe zum Detail planen wir gemeinsam eure perfekte Hochzeit!

Hochzeitsplanung

Styled-Shoot_Almdorf-Seinerzeit_Bianca&Lukas-289-min (1)
think about the dress, not the stress.

Komplettorganisation

Ihr steht noch am Beginn eurer Planung und wisst nicht wo ihr anfangen sollt? Lehnt euch entspannt zurück und gebt eure gesamte Hochzeitsplanung in die Hand von einem Profi. Gemeinsam können wir Großes erschaffen!

schloss-schoenau-35-min
create magical moments

Teilorganisation

Ihr wart bereits fleißig und habt einen Teil eurer Hochzeit selbst geplant? Gerne unterstütze ich euch bei fehlenden Punkten eurer Hochzeitsplanung und stehe euch mit Tipps & Tricks aus meiner Erfahrung als Wedding Planner zur Seite.

3-min
find your perfect place

Locationscout

Die Auswahl der Location ist der Grundstein eurer Hochzeit und somit auch einer der wichtigsten Punkte in der Hochzeitsplanung. Mit professionellen Know-how  und angepasst an eure Wünsche finden wir eure Traumlocation.

schloss-schoenau-162-min
concepts to remember

Hochzeitsdesign

Ganz nach euren Vorstellungen und Wünschen erarbeiten wir gemeinsam euer individuelles Dekorationskonzept. Von Tischdekoration bis Hochzeitstorte zieht sich dieses Design stimmig durch euren gesamten Hochzeitstag.

portraits-verena-26-min
helping hands for your needs

Profi Check & Beratung

Ihr plant eure Hochzeit selbst aber möchtet lieber auf Nummer sicher sein? Bei einem Profi Check oder Beratungsgespräch beantworte ich euch alle Fragen und wir verleihen eurer Planung des letzten Feinschliff für ein perfektes Fest!

portraits-verena-8-min
enjoy every moment

Betreuung am Hochzeitstag

Ihr möchtet euren Hochzeitstag gerne wie ein Gast genießen können? Ich kümmere mich um alle Aufgaben, die bei eurer Hochzeit anfallen und bin Ansprechpartner für alle Dienstleister & Gäste, um euch die gesamte Last abzunehmen. 

kundenfeedback

quote-dark-2.png

Verena hat uns von Anfang an bei unserer Hochzeit unterstützt und ist uns immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Besonders am Tag unserer Hochzeit war sie die größte Unterstützung und hat so viel dazu beigetragen dass alles perfekt geklappt hat. Wir sind unendlich dankbar für deine Hilfe und können dich von ganzem Herzen weiterempfehlen! Eine bessere Weddingplanerin kann man sich nicht wünschen.

Teresa & Manuel

- Brautpaar 2019 -

quote-dark-2.png

Wir können Verena nur weiterempfehlen. Wir hatten aufgrund Corona nur 3 Monate, um unsere Hochzeit zu planen, in diesem Zeitraum war Verena stets für uns erreichbar und hat alles dafür getan, dass unsere Hochzeit so wird, wie wir es uns wünschen. Auch dank Verena wurde unsere Hochzeit noch viel besser, als wir uns es vorgestellt haben und dafür sind wir ihr sehr dankbar.
Sie ist mit Leidenschaft bei der Sache und man merkt, dass ihr die Hochzeitsplanung eine Menge Spaß bereitet. Sie hat uns wertvolle Tipps gegeben und uns bei der Organisation tatkräftig unterstützt.

Boho Hochzeit

Martina & Manuel

- Brautpaar 2020 -

quote-dark-2.png

Verena hat ein wundervolles Konzept für unsere Zusammenarbeit erstellt und super professioniell und mit viel Herz umgesetzt. Bei soviel Engagement, Spaß und Liebe zum Detail merkt man, dass sie ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht hat 🙂

simone-min

Simone Steiner

- Brautkleid Designerin -