Hochzeitsplanung

Profi Check & Beratung

Eure Hochzeit ist bereits fix und fertig geplant, aber ihr möchtet lieber auf Nummer sicher gehen? Gerne nehme ich mir für euch Zeit und teile mit euch Tipps und Tricks aus meiner Wedding Planner Erfahrung.

Gemeinsam verleihen wir eurer Hochzeitsplanung den letzten Feinschliff. Wir gehen persönlich alle Vorbereitungen durch und werfen einen Blick auf den Budget- und Ablaufplan. Danach steht eurer Traumhochzeit nichts mehr im Wege! 

portraits-verena-24-min

Beratung bei einem Hochzeitsplaner:

Wenn ihr gerne eure Hochzeit selbst plant, aber mit einer professionellen Meinung auf Nummer sicher gehen wollt, sind die Beratungsgespräche genau das Richtige für euch.

Der Profi Check ist interessant, wenn ihr mit eurer Planung so gut wie fertig seid. Bei einem persönlichen Gespräch gehen wir alle Planungspunkte gemeinsam durch, werfen einen Blick über euren Ablaufplan und ihr könnt mir all die Fragen stellen, die euch am Herzen liegen. Wir verpassen sozusagen den letzten Feinschliff, dass ihr zu 100% entspannen könnt.

Wenn ihr bereits während der Planung Unterstützung benötigt oder Fragen habt, könnt ihr mich gerne für ein Beratungsgespräch kontaktieren. Auch hier passe ich mich an eure Bedürfnisse an und wir bespreche die Dinge, die euch den Kopf zerbrechen lassen. Gerne können wir das Gespräch – neben den Büro Terminen – auch telefonisch oder per Skype führen. 

Profi Check: 249€ pauschal

Beratung: 80€ pro Stunde

hochzeitsplanung

Let's build something amazing together.

more on social media