Sofia & Felix

Boho Winterhochzeit in den Bergen

Schneeweiße Berge, frische Blumen und ein bezauberndes Paar: Im Februar 2020 habe ich gemeinsam mit einem grandiosen Team mit Liebe zum Detail ein inspirierendes Hochzeitsshooting auf die Beine gestellt. Der Gedanke dahinter: Nach wie vor sind die Sommer Monate die Hauptsaison in der Hochzeitsbranche. Doch immer mehr Paare träumen auch von einer Hochzeit im Schnee - doch so ganz trauen sich Viele doch nicht, weil einfach der Zweifel besteht, dass es im Sommer einfach viel schöner sei. Um angehenden Brautpaaren das Thema Winterhochzeit schmackhaft zu machen und zu zeigen, was auch in den kalten Monaten alles möglich ist, habe ich das Shooting unter dem Motto „Boho Winter“ ins Leben gerufen.

Team

Planung & Konzept: One Day

Location: Almdorf Seinerzeit

Fotograf: Bianca & Lukas

Videograf: Ver.filmt

Models: Sofia Pantaleo & Felix Scheucher

Styling: Make up Artist Angie

Brautkleid & Anzug: Steinecker Wien

Floristik: Gärtnerei Blumen Steiner

Torte & Cupcakes: Tortenzwerg

Schmuck: Juwelier Homm

Papeterie: Herzdruck

Teller: Formfrei

Trauredner: Katja Onida

Dekoration: Zarahs Dream, Claudia Fitzinger & One Day