Kimberly & Christoph

Elegante Hochzeit in
Schwarz - Weiß

Für ein Hochzeitsshooting, das als Inspiration für zukünftige Brautpaare dienen soll, haben wir uns ein wunderschönes Konzept überlegt. Ein eleganter Stil und ganz untypisch für Hochzeit mit keinen Farben - das Thema war also Black & White.

Wir hatten mit Kimberly & Christoph, die im Juni 2022 tatsächlich auch im echten Leben heiraten werden, ein ganz wundervolles Paar, das das Shooting perfekt gemeistert haben. Die beiden wurden mit elegantem Brautkleid & Anzug eingekleidet und mit professionellen Make-up und Hairstyling hübsch gemacht. Zusätzlich dazu gab es - von Papeterie bis zur Hochzeitstorte und Eheringe - viele detailreiche Elemente, die von Top Fotografen festgehalten wurden. Es wurde ein schöner Trauungsplatz aufgebaut und im eindrucksvollen Glashaus wurde eine ganz lange Hochzeitstafel aufgestellt, die sehr eindrucksvoll war.

Vielen Dank an das gesamte Hochzeitsteam!

team

Location: Donati

Planung & Konzept: One Day & Nika Events

Foto & Video:  Verfilmt

Brautkleid: Loveglow concept

Anzug: Rotknopf

Styling: Sophia Jane

Schmuck & Ringe: Juwelier Homm

Floristik: Ilviras Blumen

Torte: Tortenzwerg

Lichterketten: Tonquadrat Eventtechnik

Leuchtbuchstaben: Leuchtbuchstaben Wien

Mobiliar & Geschirr: Frankl24 Partyverleih

Papeterie: Herzdruck

Models: Kimberly Budisnky & Christoph Haas